Deine blauen Augen …

Libelle am Teich im Botanischen Garten Dresden (24.08.2011).

Advertisements

5 Responses to Deine blauen Augen …

  1. Faszinierend! Augen, deren jedes einzelne um ein Vielfaches größer ist als das dazwischenliegende Hirn.

    • stefanolix sagt:

      Es ist wirklich unglaublich, wie diese Tiere die Balance halten können, wie sie fliegen, wie sie sich paaren. Die Libelle hat sich fast schon dem Fotografen präsentiert, weil sie ganz sicher sein konnte, dass der träge Mensch sie sowieso nicht erwischt. Sie ist sicher ein halbes Dutzend Mal aufgeflogen und hat sich wieder an die selbe Stelle gesetzt. Ich bin mit dem Objektiv am Ende ganz nah herangekommen. Leider hatte ich nur wenig Zeit, der Garten schließt im Sommer immer schon um 18.00 Uhr.

      Zum Verhältnis zwischen Auge und Hirn: Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: »Wie bei manchen Menschen« ;-)

  2. und haben dich ihre blauen Augen auch „sentimental“ gemacht ;) … wäre ja ideal, sozusagen ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: