Licht- und Schattenspiele bei einer Führung im Botanischen Garten

Gestern war ein Tag für Kultur und Bildung reserviert. Der Bericht über die sehr interessante neue Ausstellung im Japanischen Palais kommt später. Hier sind einige Bilder von der Führung im Botanischen Garten, an der ich nachher (eher zufällig) noch teilnehmen konnte. Im Frühjahr wird das Thema wahrscheinlich wiederholt (bevor die neuen Blätter an den Bäumen wachsen): Bestimmung von Gehölzen im Winter. Die Bilder geben allerdings nicht die Führung, sondern nur einige Eindrücke wieder.

Führung am 13.11.2011.



Führung am 13.11.2011 - Botanischer Garten Dresden.

About these ads

2 Antworten zu Licht- und Schattenspiele bei einer Führung im Botanischen Garten

  1. Das sind mal wieder wundervolle Photos. Dank fürs Zeigen.

  2. Muyserin sagt:

    Herrliche Aufnahmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 51 Followern an

%d Bloggern gefällt das: