Krankenhaus-Entscheid (Argument 2)

Ein weiteres Argument will ich mit einer ganz einfachen Frage einleiten: Befinden sich die beiden Krankenhäuser bisher in einer Kooperation oder in einer Konkurrenz?

In einigen Zeitungsmeldungen haben wir erfahren, dass die beiden Krankenhäuser bisher in Konkurrenz zueinander stehen. Beide Krankenhäuser sind städtische Eigenbetriebe. Durch Konkurrenz werden wertvolle Ressourcen verbraucht, die man sinnvoller einsetzen kann.

Die Stadt sollte diese Konkurrenz schleunigst beenden. Dann wären die nächsten logischen Schritte: Kooperation und Vereinigung …


Eine Antwort zu Krankenhaus-Entscheid (Argument 2)

  1. Der Bürgerentscheid: Ja, ich habe nicht abgestimmt!…

    Ich habe nicht abgestimmt. Ein Kollege bedachte mich für diese frevelhafte und offen zur Schau gestellte Tat heute mit einem besonders vorwurfsvollen Blick. Ich versprach meine Verweigerung am Bürgerentscheid heute mit einem allumfassenden Blogbeitrag …

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 51 Followern an

