Mathe und Deko (2)

Es hat sich ja schon herumgesprochen, dass in meiner Version der Aufgabe zum F.A.S.-Artikel »In Mathe bin ich Deko« zwei Zahlenwerte geändert sind. Aber wer die Aufgabe mit meinen Zahlenwerten rechnen kann, der schafft es auch mit den Zahlenwerten der F.A.S. ;-)

Nachdem jetzt immer noch Suchanfragen zum Lösungsweg kommen und leider viele falsche Lösungen kursieren: Hier ist eine ganz kurze Beschreibung der Lösung mit den Zahlenwerten der F.A.S.


Link: Ursprünglicher Artikel


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: