Rückblick auf den Kurzurlaub im Goldenen Herbst

Bilder vom 30.10.2013.

7 Antworten zu Rückblick auf den Kurzurlaub im Goldenen Herbst

  1. rollinger sagt:

    Oh sehr spitze. Kurz dachte ich es wäre die Pfalz, aber die Farben der Felsen ließen mich dann etwas mehr nach Osten denken.
    Hier vielleicht auch für Dich was dabei. Keine Angst, nur Nebenblog :-)
    http://rumgeloffe.wordpress.com/

  2. Veri sagt:

    sehr schöne Bilder, wo genau ist das denn? Ich habe auch zuerst gedacht, es sei im Pfälzer Wald.
    lg Veri

    • stefanolix sagt:

      Das ist im Elbstandsteingebirge (oder auch: in der Sächsischen Schweiz). Die genaue Gegend: das Kirnitzschtal und der Kuhstall. Übernachtung: im Parkhotel in Bad Schandau.

      Dort sieht es im Herbst eigentlich immer so interessant aus. Man müsste schon einen sehr verregneten Herbst erwischen …

    • rollinger sagt:

      Hehe noch jemand der auf den Pfälzer Wald tippte, da muss dann wohl was dran sein :-)

  3. Veri sagt:

    lieben dank für die Antwort. Wir wandern gerne und für uns wäre das auch eine Reise wert! Noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!

  4. […] Als Rückblick kann ich es ja heute nicht mehr verwenden – aber im Spätherbst hatte ich Gerlinde aus Australien noch einige Herbsturlaubsbilder versprochen. Die erste Serie hatte ich schon nach dem Urlaub verbloggt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: