Herbstfarbenmix im Botanischen Garten (1)


Botanischer Garten Dresden (18.10.2014):
Bilder vom Rundgang kurz vor der Schließung …

2 Antworten zu Herbstfarbenmix im Botanischen Garten (1)

  1. Gerlinde sagt:

    ;-) eigentlich ohne Worte von mir; Du weisst, dass ich da immmmer dahinschmelze!
    Nur in Erinnerung grinsen wie fluchen musste ich bei Ansicht von ‚Bird of Paradise/Strelizia. Ich musste naemlich einmal eine der hoeheren (1,50 m ) Varianten ausbuddeln UND ‚killen‘. Himmel, die haben dann in dieser Groesse eine ‚Verankerung‘ wie ein Baum und sie einfach liegen lassen und hoffen, die austral. Sonne wuerde ihnen den Garaus machen – neeeee; spriesst aus aaallen Ecken und Enden aus der eigenen alten Totmaterie weiter – und wiiie !
    D.h.: seeehr ‚zaeher Vogel‘ ;-) !

    Danke, haette – noch immer – die Gummibaum-Bilder f. Dich; seufz!

  2. Paul sagt:

    Lieber Stefan,
    wunderschöne Bilder. Hab‘ Dank dafür.

    Herzlich, Paul

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: